- HIER KANNST DU MIR SCHREIBEN -
Einträge: 252 | Aktuell: 252 - 233Neuer Eintrag

252

Name:Susanne (@alylaa@web.de)
Datum:Sa 28 Jun 2014 23:12:02 CEST
Betreff:Hohberg flohmarkt
Hallo lalena.
Durch den regen kam heute eine hammerstimme auf dem hohberg flohmarkt. Vielen dank dafür!! Du hast einen neuen riesen fan :)
Hoffe auf ein baldiges wiederhören'!
Herzliche grüsse susanne

251

Name:Toni (zausele@gmx.de)
Datum:Mi 26 Feb 2014 20:21:13 CET
Betreff:Bretten Lamm
Danke für den schönen Abend, war begeistert! Freue mich auf den nächsten Auftritt!Du hast eine tolle Ausstrahlung!!!

250

Name:Achim Barabandi (achim.barabandi@googlemail.com)
Datum:Sa 12 Okt 2013 21:15:37 CEST
Betreff:Auftritt in Worms 11.10.2013 ( Phil)
Hallo
Guten Abend
Dein Auftritt in Worms bei Phil war der Oberhammer. Ich find dich Toll. Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

249

Name:Martina %26 Ralph (manatee2000@web.de)
Datum:Mo 15 Apr 2013 00:21:14 CEST
Betreff:Aktuelle Termine 2013?
Hallo Lalena,

wäre super wenn auf der Website die Termine nun für 2013 aktualisiert werden könnten.

Singst Du dieses Jahr wieder bei Höpfner auf dem Burgfest?

Wir würden Dich gerne mal wieder hören und sehen!

248

Name:david (david.blust@web.de)
Datum:Sa 16 Jun 2012 14:56:54 CEST
Betreff:klasse auftritt in ettlingen
super stimmung von dir und deiner band getern in ettlingen. bin ab jetzt ein fan von euch :)

247

Name:Aaron (aaron@abcanada.de)
Datum:Di 05 Jun 2012 07:39:21 CEST
Betreff:Schaaaaaalander
jo, Hoepfner Fest war cooooool. sehr schöner Abend - geile Performance mal wieder - bissle kurz halt - lach. Aber immerhin 26 Videos dabei entstanden. :-) Du hast mal wieder die Bühne gerockt !!!

246

Name:Martina und Ralph (manatee2000@web.de)
Datum:Mi 30 Mai 2012 22:09:39 CEST
Betreff:Schalander
Hallo Lalena und Band,
der Abend war ein absolutes Highlight,alles war nur perfekt.
Klasse Musiker, Sound, Stimmung, wir hoffen auf weitere Konzerte mit euch.
Viele Liebe Grüße
Martina und Ralph

245

Name:Aaron (aaron@abcanada.de)
Datum:So 05 Jun 2011 06:32:44 CEST
Betreff:LAGO
Hey Du singing girl,

war mal wieder ein schöner Abend im LAGO in Karlsruhe. DANKE! Auch nach 60 Konzerten immer noch - und immer wieder hörens- und sehenswert. DAnke für - "We are family" ;-)u made my day. Bleib wie Du bist ;-) Ein Sonnenschein auf der Bühne - everybodys darling :-))

Ganz liebe Grüße und Bussi. Aaron (the photograph... ;-)

244

Name:Lalena (lalenakatz@gmx.de)
Datum:So 17 Apr 2011 13:12:55 CEST
Betreff:Neuigkeiten
Hallo zusammen,

ihr findet nun alle Neuigkeiten und die interessanten Einzelheiten
zu den Konzertterminen in der Rubrik AKTUELLES in der "STAND DER DINGE"
Abteiung.

Viel Spass beim stöbern!

Eure Lalena

243

Name:Jennifer Bachmann (jenniferbachmann@yahoo.de)
Datum:Mo 28 Mär 2011 12:58:47 CEST
Betreff:Auftritt in Gochsheim
Hallo Lalena!
Dein Auftritt am Samstag in Gochsheim war einfach klasse. Mein Freund und ich waren mehr als begeistert und hätten dir noch Stunden zuhören können! Mach weiter so, wir wollen noch vieeeel von dir hören!
Liebe Grüße
Jennifer

242

Name:Aaron (aaron@abcanada.de)
Datum:So 27 Mär 2011 14:43:44 CEST
Betreff:Gig in Gochse
Hey liebe Lalenia,

der Gig in Gochsheim war gestern mal wieder unvergleichlich schön :-) Tolle Musik, super Stimmung, cooles Ambiente und eine bezaubernde Sängerin - all das macht einen gelungenen Abend aus. Natürlich nicht zu vergessen, die Musikusse Heinz und Reiner - diese Formation ist echt gelungen. Vielfältiges REPERTOIRE, fantatische Performance und leidenschaftliche Gesangs- und Gitarreneinlagen. Auch nach xx Auftritten immer wieder sehens- und hörenswert. Danke Dir und "Band" für einen schönen Abend und die Unterstützung für Togo. :-)) Bisch "Simply the Best" wie die Frau Turner singt. *grins*
Have a nice and sunny day and take care. See you. Bussi Aaron - sind wieder scheene Fotos u. Videos dabei :-)

241

Name:Florian und Günther (guenthertomek@hotmail.com)
Datum:So 27 Mär 2011 13:23:56 CEST
Betreff:Gochsheim am 26. März 11
Hallo Lalena,
wir hatten gestern einen besonders schönen gemeinsamen Musikabend in Gochsheim mit Dir und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße, Florian und Günther

240

Name:BOONDOCKS (info@boondocks-bands.de)
Datum:Mi 02 Mär 2011 18:50:15 CET
Betreff:Gig im Vogelbräu Ettlingen
Hallo Lalena,
ich hoffe Du hattest noch einen stressigen Restsonntag :-)
Vielen Dank nochmal für Deine, wie immer sensationelle, Leistung. Es macht einfach rießigen Spaß mit Dir Musik zu machen. Mach' weiter so! Liebe Grüße, Doc

239

Name:doolittle (doktor-doolittle@web.de)
Datum:Sa 06 Nov 2010 23:40:13 CET
Betreff:Auftritt im Quasimodo
Hallo Lalena ! War echt ein supergeiles Konzert gewesen gestern ! Ich hatte euch vorher noch nicht gehört und war als Musiker eher skeptisch hingegangen! Und dann war ich gleich doppelt platt nachdem ich zuerst die authentische Stimme von Jürgen gehört habe und dann Deinen hammergeilen Gesang ! Ich werde auf jeden Fall wieder auf ein Konzert von Phil und auch von Dir gehen ! Wann und wo seid ihr/Du denn wieder zu hören? LG doolittle :)

238

Name:Julia Möder (@www.j.moeder@gmx.de)
Datum:So 17 Okt 2010 10:57:28 CEST
Betreff:Klasse Auftritt im Lincolnm Theater am 15.10.2010
Hallo Lalena Ein Super Auftritt im Lincoln Theater am 15.10.2010 ich war total begeistert und hoffe ihr könnt irgendwie noch ein zusatzkonzert geben mit Phil 2010oder 2011 im Hagenbräu mit dem elektrischen Bühnenprogramm von Phil ich hoffe echt dass ihr nächstes jahr im hagenbräu seid ich würde mich darüber riesig riesig freuen bleibt so wie ihr seid und macht weiter soliebe grüsse aus worms .

237

Name:Olaf (elch101@web.de)
Datum:So 18 Jul 2010 23:24:12 CEST
Betreff:Dreschhalle / 900 Jahre Staffort
Hallo Lalena,

hartes Pflaster, dieses Staffort. Die Amis würden wohl Iowa dazu sagen. Umso mehr hast Du mich diesmal überrascht. Ich muß auch meine Meinung über Deine Jungs etwas revidieren. Die Band im zweiten und dritten set absolut im flow. Besonders schön find ich's, wenn Dein Gitarrero ab und zu ein bißchen aus seinem Käfig darf. Da könnt' er ja glatt noch ein Geschwisterchen vertragen.
Aber um zum Punkt zu kommen - letztes set: ICH HABE GESANGLICH SO EINEN DRUCK LIVE NOCH NICHT ERLEBT. Punkt. Die letzten Nummern wirklich auf Robbie-Williams-Niveau, um mal Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Du bist die Regina Halmig unter den Sängerinnen und hast mir ganz schön Respekt eingebläut.

Alles Liebe, Dein Elch.

P.S. Und außerdem ärger ich mich ein bißchen, daß ich Dich nicht im Meilenwerk oder in Durlach gesehen hab. Das wär' ja mehr was für mich gewesen. Hätt ich nur geahnt, wie perfekt Du mittlerweile loslegst, dann hätt' ich alles stehen und sitzenlassen und wär' dahin marschiert.

236

Name:Bert Boll (bert@onlinehome.de)
Datum:Mo 17 Mai 2010 10:55:14 CEST
Betreff:Gig im Meilenwerk Stuttgart am 14.05.2010 mit den Boondocks
Hey Lanena,
das war ja mal eine sehr angenehme Überraschung!!! Du hast echt die Party gemacht: Deine Stimme, deine Art und fröhliche Ausstrahlung: HERZERFRISCHEND
Du bist eine von den GUTEN ;-)und gehörst ganz nach oben ins Profilager!
C U there

bERT (von ganz unten im Profiflager) .pumpingspecial.de

235

Name:Wolfgang Forster (wolfgang.forster@t-online.de)
Datum:Mi 05 Mai 2010 20:26:48 CEST
Betreff:Auftritt Gläsernes Studio Mannheim
Hallo liebe Lalena,
vielen Dank für deine netten Zeilen.
Es war mir ein Vergnügen, dich in Mannheim fotografieren - und - VOR ALLEM - kennenlernen zu dürfen!

Dein Auftritt im gläsernen Studio war super! Ich bin überzeugt davon , daß dir eine große, musikalische Zukunft bevorsteht!!! Diese Erkenntnis teilten auch diverse Experten am Sonntag!

Ich hoffe, dich am kommenden Sonntag in Maulbronn (wenn auch nur kurz) zu treffen. Es wäre schön, wenn du mir diesbezüglich nähere Infos zukommen lassen könntest (E-Mail), - Danke.

Bis dahin...
viele liebe Grüße aus Mühlacker ("Katzensprung")
Wolfgang Forster http://www.wolfgangforster.de

234

Name:Tommy (4free@]arcor.de)
Datum:Mi 07 Apr 2010 22:25:27 CEST
Betreff:CD
Hallo Lalena,

Jochen Hirschinger hat mir ´nen guten Tipp gegeben und so bin ich dann auf Deiner Seite gelandet. Tolle Stimme und sehr schönen Songs. Deine EP Fools Time ist wirklich super. Für alle, die sie noch nicht kennen, hört rein, es lohnt sich.....

Mach weiter so, leider hab ich´s noch nicht geschafft Dich mal live zu sehen, aber irgendwann klappt´s sicher.

Viele Grüße

Tommy

233

Name:Britta Wagner (wagnerbritta@t-online.de)
Datum:Do 01 Apr 2010 23:43:53 CEST
Betreff:grooven bis der Arzt kommt!
Tja Lalena,
da kommt man ohne grosse Erwartungen in den "Dürrmenzer" und wird so positiv überrascht, nein umgehauen!!!
Gänsehautmusik, mal ein ganz anderes und aufregendes Repertoir als andere Cover bands, eine kraftvolle, volumige, variantenreiche Stimme, die man deinem zierlichen Persönchen gar nicht zutraut, zusammen mit einem keyboarder und einem drummer, die ihr Handwerk wirklich verstehen!!!
Wow, wirklich eine lohnendes event!!! Für Mühlacker eine Bereicherung heute Abend!!
Lieber Gruß
Britta Wagner

Hier finden Sie mich

Lalena Katz
Bergstr. 3
75059 Zaisenhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0173 6610048 0173 6610048

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.